Blogs 1.UCI Radball Weltcup 2019 in Ailingen

  • 8. April 2019
  • 344 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

Am 06.04.2019 haben wir Euch den 1. Radball Weltcup in diesem Jahr live aus Ailingen übertragen. Es war ein super Turnier, toll organisiert und die Gruppeneinteilung war perfekt, so dass jedes Spiel (auch in den Vorrunden) super spannend war.
Da wir trotz des schönen Wetters zahlreiche Zuschauer im Livestream hatten, gibt es die Wiederholung für alle anderen Fans kostenlos!

Wir bedanken uns beim RVI Ailingen, speziell bei Markus Lang der nicht nur...

selbst ein sehr gutes Turnier mit seinem Partner Michael Brugger gespielt hat und so für spitzen Stimmung in der Halle gesorgt hat, sondern auch dafür dass er es uns kurzfristig und unkompliziert ermöglicht hat, dieses Event zu übertragen. Es wurde extra eine Bühne für unsere Kamera gebaut um bestmögliche Sicht zu haben, die Regie in der ersten Reihe, UND das Beste waren die beiden Kommentatoren Ken Tautenhahn und Marcel Weißenrieder, die völligst unvorbereitet einen SUPER Job gemacht haben. 

Gewinner waren in diesen Turnier, Patrick Schnetzer und Markus Bröll vom RC Höchst. Wir gratulieren zum Erfolg!

 

 

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.