Blogs 5. UCI Radball Weltcup in Krofdorf

  • 9. September 2018
  • 282 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

Am 08.09.2018 haben wir den 5.UCI Radball Weltcup in Krofdorf-Gleiberg live übertragen. Die Eduard-David-Sporthalle in Krofdorf war gut besucht, den Livestream verfolgten dieses mal jedoch nicht viele Zuschauer...

Zum erstenmal überhaupt hatten wir einen Livestream kostenpflichtig angeboten. Der Preis mit 3,99 Euro für die Übertragung war die Hälfte einer Eintrittskarte welche 8,-Euro gekostet hat.
Leider wurde das Angebot bei dieser Premiere noch nicht so gut angenommen wie erhofft. Im Livechat und auch vor Ort haben wir dann mitbekommen, dass viele Fans gar nicht wussten dass die Übertragung jetzt ein paar Euro kostet und einige waren offensichtlich auch mit dem Registrierungsprozess leicht überfordert oder misstrauisch.
Wir bitten daher nochmal alle Zuschauer, die hier Schwierigkeiten hatten, unsere Hilfevideos zu schauen oder uns auch per Mail, Facebook oder Chat zu kontaktieren wenn es Probleme oder Fragen gibt.

Der Livestream wurde dieses mal von Christian Gallinger und Robert Röbsch kommentiert was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an die Beiden.

Es war alles in Allen ein sehr spannender Weltcup bei dem sich Höchst 1 durchsetzte und verdient gewann.

Ergebnisse:

Zur Verfügung gestellt von Radball.at

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.