Blogs Hallenradsport WM 2018 Livestream

  • 19. Juli 2018
  • 2749 views

  • 5 comments

  • 0 favorites

Die Gute Nachricht zuerst....es wird definitiv einen Livestream der WM am 23.-25.11.2018 aus Lüttich/Belgien geben.

Nach langen Gesprächen mit dem Veranstalter und der UCI können schonmal alle Fans des Hallenradsport aufatmen. Für alle die es am 23.-25.11.2018 nicht schaffen persönlich nach Lüttich zu kommen um sich die Weltmeisterschaft anzuschauen, wird es definitiv einen Livestream geben. Dieser wird auch kostenlos sein und über die offizielle Seite der UCI übertragen.

Von wem und in welcher Form bzw. Sprache der Stream gesendet wird ist allerdings noch nicht entschieden. Laut UCI werden die Senderechte Anfang September angeboten wobei die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten wohl eine "Art Vorkaufsrecht" haben um unsere Sportart einer möglichst breiten Masse an Zuschauern präsentieren zu können.

Unser Team Radballnetzer.de hat sich natürlich auch wieder beworben und wir hoffen, dass wir auch wieder einen deutschsprachigen Livestream übertragen dürfen.

Schaut also immer mal wieder hier in unseren BlogNews vorbei oder abboniert in Euerm Profil den Newsletter...wir halten Euch immer auf dem Laufenden!

Tags:

5 Kommentare

Wie die UCI gerade über Facebook mitteilte gibt es Probleme mit dem Internet in der Halle. Deswegen gibt es aktuell immer noch keinen Livestream des Veranstalters.

23. November 2018 14:05:11 CET

Wir selbst dürfen leider keinen Livestream machen aber ich werde Euch ab morgen früh einen Link zur Verfügung stellen.

22. November 2018 16:08:59 CET

Hi Lars,
wie stehts denn mittlerweile um die Übertragungsrechte?
Grüße
Lars

rmc rmc

26. Oktober 2018 13:04:28 CEST