Blogs Livestreams 2019

  • 10. Februar 2019
  • 316 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

Für die erste Jahreshälfte 2019 stehen nun schon einige Termine und Events fest welche wir Euch Live übertragen werden.
In diesem Jahr werden wir uns speziell auf internationale Turniere konzentrieren und wollen versuchen Euch die komplette Weltcup Serie zu übertragen....

Die ersten 3 Radball Weltcups in Ailingen, Albungen und Mücheln sowie das Weltcup Finale sind schon fest eingeplant. Mit allen anderen Veranstaltern haben wir schon Kontakt aufgenommen.

Auch freuen wir uns, dass wir Euch auch dieses Jahr wieder die Junioren Europameisterschaft im Hallenradsport übertragen dürfen. Diese findet dieses mal am 31.05. bis 01.06.2019 in Geispolsheim / Frankreich statt.

Nationale Turniere können wir momentan aus rechtlichen Gründen nicht mehr auf unseren Kanälen übertragen und auch keine Videos veröffentlichen. Eine Liveübertragung der DM 2019 sowie der Final Fives 2019 könnten wir zwar übernehmen und wie 2017 über Sportdeutschland.TV übertragen, allerdings bedarf es hierfür die finanzielle Unterstützung der Verbände, Veranstalter oder anderer Sponsoren.

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.