Blogs Radball Weltcup Finale in Klein-Gerau

  • 20. Januar 2019
  • 560 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

Am 19.01.2019 haben wir das Weltcupfinale im Radball Live aus Klein-Gerau übertragen. Dies war auch das erste Turnier überhaupt im neuen Jahr welches wir übertragen haben und die "Latte" wurde gleich sehr hoch gelegt....

Das Team vom RMSV Klein-Gerau um Rene Gerbig hat hier ein perfektes Radballturnier organisiert. Die Halle war restlos ausverkauft und es war eine super Stimmung. So und nicht anders sollte jedes Hallenradsportevent sein, dann macht auch die Übertragung Spaß.

Den Sieg holte sich Höchst 1 aus Östererreich. Wir gratulieren Patrick Schnetzer und Markus Bröll zu diesen verdienten Sieg.

Alle Videos gibt es dann die kommenden Tage hier auf unserer Website.

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.