Blogs TSG Radball Stotternheim formiert sich zum "Neuangriff"

  • 11. Januar 2020
  • 317 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

Ich möchte hier nichts vorweg nehmen aber in Stotternheim tut sich wieder etwas....

Nach langen "Ruhestand" des TSG Traktor Stotternheim gibt es nun wieder Hoffnung. Wir haben eine Oberligamanschaft, einige noch zu motivierende Jugendliche und hoffnungsvollen Nachwuchs.Das wichtigste jedoch ist, dass wir mit Horst Veit wieder einen "Motivator" haben, der sich das Ziel gesetzt hat den Stotternheimer Radball wieder aufleben zu lassen. Auch Reinhard "Radballnetzer" konnte er schon anstecken. Auch er versucht nun ein Spitzenteam zu züchten "wie es die Schweizer sagen würden" :)

Ob das ganze gelingt werden wir sehen....Ich hoffe unserer Horst wird diesen Blog über den TSG weiterführen, Reinhard züchtet Nachwuchs und ich sende Euch das ganze LIVE :*)

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.