Blogs UEC Radball U23 Europameisterschaft in Zlin am 22.09.2018

  • 28. September 2018
  • 49 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

Am 22.09.2018 haben wir Live aus Zlin in Tschechien berichtet. Für uns war es das erste mal überhaupt, einen Livestream aus Tschechien zu realisieren. Der Veranstalter vom TJ Sokol Zlín-Prštné hat sich schon im Vorfeld größte Mühe gegeben ein super Turnier auf die Beine zu stellen und auch für unsere Übertragung best mögliche Bedingungen zu schaffen.

Reinhard war wie immer schon einen Tag zuvor vor Ort und wurde herzlich in Zlin empfangen. Ein perfekter Kameraplatz mit allem was dazu gehört war bereits eingerichtet und auch die Internetverbindung welche vom örtlichen Sponsor Avonet extra eingerichtet wurde lief perfekt.

Kurz vor Beginn der EM wurde dann leider irgendwo in der Halle ein Netzwerkkabel beschädigt, so dass es bei den ersten paar Spielen immer wieder zu Verbindungsabbrüchen kam. Nachdem wir mit den Jungs von Zlin den Fehler selbst nicht finden konnten, hat es keine halbe Stunde gedauert und ein Servicemitarbeiter von Avonet war vor Ort. Sowas ist in Deutschland undenkbar. Hut ab!!!!
Dieser hat dann sofort ein komplett neues Kabel installiert und dann lief alles perfekt.

Selbstverständlich haben wir alles aufgezeichnet, so dass auch die ersten Spiele jetzt nochmal vollständig zum Anschauen verfügbar sind.

Auch hat es dieses mal leider etwas gedauert bis alle Videos online sind, da ich ein paar Tage ins Krankenhaus musste. Jetzt sind aber alle Spiele und natürlich auch die Siegerehrung online abrufbar. 

Das Final Five und den Weltcup in Sangerhausen können wir leider nicht übertragen da wir bis zum 08.Oktober 2018 im "Familien-Flitterwochen" Urlaub sind. Also kauft Euch schnell noch Karten,  packt die Trommeln ein und fahrt mal selbst in die Halle!!!!

Pünktlich zur DM sind wir aber wieder da und werden diese komplett Live übertragen. Sichert Euch jetzt schon einen Livepass da die Zuschauerzahl begrenzt ist! Wir haben wieder sehr kompetente Kommentatoren überredet und werden wahrscheinlich zum ersten mal auch mehrere Kameras einsetzen um das Event noch besser auf die Bildschirme zu bringen.

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.