Blogs RSV Ebnat macht es unkompliziert zur DM 2018

  • 12. August 2018
  • 247 views

  • 0 comments

  • 1 favorites

Natürlich haben wir den Veranstalter der Deutschen Meisterschaft Elite im Hallenradsport am 20.-21.10.2018, den RSV Ebnat auch kontaktiert ob wir auch dieses Jahr wieder einen Livestream machen können. Die Antwort war genau nach unserem Geschmack.....

Zitat der Antwort:......"Einer Berichtserstattung durch uns und Allen anderen steht nichts im Wege, wäre es möglich den Livestream auch in das Festzelt zu übertragen!...."

Und ja natürlich ist das möglich und wir werden das natürlich mit den Jungs und Mädels aus Ebnat auch versuchen umzusetzen. So einfach kann es gehen. Einfach geil wenn nicht aus Allem "Ein Drama" gemacht wird.

Einen kleines "Mango" gibt es dennoch, denn es wird wieder wie bei jeder DM auf zwei Flächen gespielt und wir können nicht beides gleichzeitig übertragen bzw. nicht beides kommentiert und mit Zeitlupen etc. übertragen. Technisch wäre es denkbar von Fläche 1 einen extra Stream zu machen dann aber nicht mit bewegter Kamera und ohne Kommentator. Oder aber auch wie beim letzten mal in Hamburg mit geteiltem Bildschirm. Wir sind aber dran eine möglichst optimale Lösung zu finden. Wer konstruktive Vorschläge hat (vor allem die Radpolo's und Radball-Aufsteiger) der kann doch einfach mal hier in unserem Forum einen neuen Thread aufmachen bzw. werde ich das vlt. selbst tun und seine Vorschläge mal posten.

Das erstemal überhaupt, wird der Livestream aber etwas kosten für die Zuschauer. Warum wir überhaupt unsere Videos und Streams kostenpflichtig machen mussten, findet Ihr auch im Forum erklärt. Wir selbst werden uns natürlich nicht bereichern an unseren Fan's aber können die Kosten selbst nicht mehr tragen. Falls genug Zuschauer trotz der kleinen Gebühr einschalten, wird der komplette Gewinn an den Veranstalter ausgeschüttet. Der RSV Ebnat veranstaltet nun schon zum dritten mal die DM trotz des enormen Aufwandes, also kommt in die Halle oder kauft ein Livepass bei uns, das Geld geht an den Verein der es uns allen überhaupt ermöglicht eine geile DM zu erleben!

PS: Und Reinhard hatte heute noch die Idee, dass wir von Radballnetzer.de ein "Thüringer Party Bratwurstpaket" für den geilsten Fanblock mitbringen und vor Ort übergeben!  Also trommelt Eure Leute zusammen und kommt mit "Pauken und Trompeten" zur DM!!!!!

Hier geht's zum Livestream: https://cycleball.de/livestream/DM-2018-Elite/4

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.